Liebe Interessierte und Freunde der Kunsttherapie! 
Es ist soweit und das IKL freut sich, den ersten Info-Abend im neuen Jahr an die Tafel zu schreiben. Wir laden aktuelle TeilnehmerInnen, AbsolventInnen, Interessierte und Nachbarn ein, mit uns einen Abend im Sinne der Kunsttherapie & psychologischen Beratung zu verbringen!
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, kunsttherapeutische Methoden bei einem Workshop hautnah zu erleben.
Wann:
22. Februar 2019
Workshop: 16.00 Uhr (Anmeldung)
Info-Abend: 18.30 Uhr (keine Anmeldung nötig)
Wo:
IKL, Institut für Kunsttherapie & Lebensberatung
Peter-Siegmair-Str. 6 in Völs
Workshop „Einführung in die Kunsttherapie“
Bilder sagen mehr als tausend Worte, weiß man.
Bei diesem Workshop erleben Sie, was in kunsttherapeutischen Prozessen passieren darf und was die Farbe am Papier über deine Stärken und Talente verrät. Inspiriert durch eine Geschichte lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und tauchst in das künstlerische Tun ein.
Doch Achtung! Der Workshop ist frei von Talent, Begabung und Ästhetik; aber möglicherweise inklusive Superkräften & unentdeckter Begabungen, mit denen Sie nach Hause kehren.
Voraussetzungen dazu gibt es keine, außer die Bereitschaft, sich auf diese 2-stündige Reise einzulassen. 
 
Kosten: nach eigenem Ermessen
Anmeldung notwendig.
 
 
Info-Abend
Ab 18.00 Uhr öffnet das IKL seine Tür für dich, deine Freunde und Familienmitglieder, um in die Welt der Ausbildung zur psychologischen Beratung & Kunsttherapie einzutauchen. 
Um 18.30 erfährst du alle Details zur Ausbildung und hast anschließend Zeit, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten.