…und was sie heilt

Manchmal hat man das Gefühl, dass bestimmte Dynamiken, Muster oder Symptome nicht die eigenen sind. Fast so, als würde man sie stellvertretend für jemanden (aus)tragen. Die Heilung erscheint schwierig und so mancher Behandlungsversuch schlug fehl. 

Welche Macht Glaubenssätze und Botschaften unserer Vorfahren haben und wie sie auf uns, unser Leben, unsere Beziehungen und alle anderen Systeme wirken, können wir uns häufig gar nicht vorstellen. 

Und trotzdem sind sie da. 

In unserer kleinen Bücherei findet man hierzu im Buch „Was die Seele krank macht und was sie heilt“ Aufschluss. In der offenen Studier- und Büchereizeit kann man reinlesen oder sich von anderen Büchern inspirieren lassen.

Am 16.6. findet öffnet die Tür zum recherchieren, schmökern und studieren. Auch am Donnerstag ist dafür Zeit. 

 

Tags: , , , ,