fbpx
Lade Veranstaltungen
  • Ich möchte mich ganz herzlich für euren Einsatz und die Mühe bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit bedeutet hat das zu organisieren und zu erarbeiten. Alles ist super gelaufen und ich war sehr überrascht wie gut alles funktioniert hat. Mir hat das Seminar sehr gut getan und fühle mich wieder „bei der Sache“. – Feedback zu Seminaren während der Corona-Zeit

    A.E., Studierende
     
  • Vielen vielen Dank für die regelmäßigen Rückmeldungen zu unseren Arbeiten. Sie sind derart wertvoll! Ich freue mich jedes Mal darüber und weiß das Engagement dafür zu schätzen!

    B.H., Studierende
     
  • Danke für den tollen Info-Abend. Ihr beide macht das super und es hat mir sehr gut gefallen. Eure familiäre Art weckt sofort Vertrauen und man spürt eure Begeisterung für die Kunsttherapie! Danke.

    K. E., Interessent
     
 

C.G. Jung

"Kindisch ist nicht nur, wer zu lange Kind bleibt, sondern auch wer sich von der Kindheit trennt und meint, daß das, was er nicht sieht, nicht mehr existiere."

 
 
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Abend & Workshop

Event Navigation

ein Klick für Details

Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
16:00 - 20:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Veranstaltungsort